Lehre und Forschungn an der Danube Private University Krems (DPU).

 

Dr. med. dent. Harald Passow

M.Sc. mult.

Lebenslanges Lernen.
www.harald-passow.de Home Impressum Kontakt

 

„Beim Lehren lernen die Menschen” (Seneca)

Man hat es verstanden, wenn man es einem anderen erklären kann. Seneca wollte allerdings in seinen Moralischen Briefen an Lucilius etwas anderes ausdrücken: „Beim Lehren kommen einem selbst Zweifel oder die Lernenden stellen ganz neue Fragen.” Daher ist jedes Lehren auch ein weiteres Lernen. Lehre und Forschung gehören zusammen.

Auch für mich gehört Lehre und Forschung sowie lebenslanges Lernen unabdingbar zusammen. Daher habe ich sehr gerne zum 1.1.2012 den Lehrauftrag der Danube Private University (DPU) übernommen.

  • Leitung der Abteilung Laserzahnheilkunde und angewandte Grundlagenforschung zu diesem Gebiet des Zentrums Konservierende Zahnheilkunde und Parodontologie des Departments Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde der DPU.
  • Betreuung und Verantwortung für Forschung und Lehre, Fachgebiet Laserzahnheilkunde.
  • Vertretung der DPU in Forschung und Lehre im Fachgebiet Laserzahnheilkunde und angewandter Grundlagenforschung im Zusammenhang mit anderen Fachbereichen der Zahnmedizin.
  • Forschung und LehreKontakt: Danube Private University (DPU)
    Fakultät Medizin/Zahnmedizin
    Steiner Landstraße 124
    A-3500 Krems-Stein

    Tel.: +43 2732 70478
    Fax: +43 2732 70478-7060
    E-Mail: info@DP-Uni.ac.at

 

Weitere Infos

Studiengänge und weitere Informationen der Danube Private University